Montagstreff

Ein bunter Strauß an Nachmittagen erwartet Dich...

… immer am letzten Montag im Monat.

Wir beginnen mit einem kurzen, biblischen Impuls und einer Kaffeerunde. Dann widmen wir uns ganz unterschiedlichen Themen, die Du unserem Jahresprogramm entnehmen kannst.

Beim Planen standen uns Menschen im Alter 50+ vor Augen. Gerne möchten wir allerdings Generationen verbinden.

Deshalb:

Ob Du jünger oder älter bist, schon oft hier warst oder noch nie – Sei willkommen!

Wir beginnen um 15 Uhr im Gemeindesaal oder in der Hof-Ecke in der Lindenstraße 17.

Jahresprogramm 2023 vom Montagstreff :

  • 27.3. Die Arbeit des CVJM im Oderbruch
  • 26.4. Wissenswertes zur Geschichte der Baptisten in Deutschland
  • 22.5. Gemeinsames Singen und Basteln
  • 26.6. Ausflug nach Eisenhüttenstadt
  • 25.9. Besuch der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt (Oder)
    Anschließend picknicken wir im Märchenwald (Linaupark)
  • 23.10. Ein Auslandsreisebericht mit Fotos
  • 27.11. Weihnachtsfeier

Änderungen sind möglich