Hauskreise

BAPTISTEN IN FRANKFURT (ODER)​

Du möchtest Gemeinschaft genießen, Dich über das Leben und den Glauben austauschen, ermutigen & ermutigt werden, miteinander Spaß haben, gemeinsam Bibel lesen, Gott besser kennenlernen, Dich zusammen mit anderen auf den Weg machen, um Jesus ähnlicher zu werden.

Eine Möglichkeit dazu sind Hauskreise. Momentan gibt es bei uns fünf, die sich regelmäßig treffen und ihren eigenen Charakter und Rhythmus haben.
Möchtest Du einen Hauskreises kennenlernen oder willst selbst einen gründen? Dann kannst Du Dich an uns wenden. Wir vermitteln Kontakte zu Hauskreisleitern, die noch Kapazität für neue Teilnehmer haben.

Oder versuchen Dich, bestmöglich zur Gründung eines Hauskreises zu informieren. Lass Dich ermutigen, Deinen Glauben mit anderen zu teilen, Freundschaften zu knüpfen, miteinander zu beten und zu wachsen!