You are currently viewing Einführung von Pastor Simon Lusky
Pastor Simon Lusky

Einführung von Pastor Simon Lusky

Mit dem 1.01.2024 beginnt der Dienst von Simon Lusky als neuer Pastor unserer Gemeinde. Wir durften ihn seit dem Frühsommer 2023 in mehreren Predigten und Treffen kennenlernen und freuen uns, dass wir als Gemeinde im November eine Berufung als Pastor aussprechen konnten. Der Einführungsgottesdienst ist am 28.01.2024 und beginnt um 14:00.

Simon Lusky ist 32 Jahre alt und mit Anne-Christin verheiratet. Sie haben als Familie 2 Kinder. Aufgewachsen in der Baptistengemeinde Berlin-Köpenick, hat er seine theologische Ausbildung an der Humboldt Universität Berlin begonnen und am Martin-Bucer Seminar Berlin erfolgreich abgeschlossen. Seine Vikariatszeit absolvierte er in 2 Gemeinden in Berlin. Seit 2022 ist er ordinierter Pastor des Mühlheimer Verbandes. Aktuell läuft die Übernahme in den Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG).

Wir freuen uns, dass wir wieder einen Pastor in unserer Gemeinde begrüßen dürfen und auf den gemeinsamen Weg. Wir sind gespannt, was Gott für uns als Gemeinde schon vorbereitet hat.