You are currently viewing Verabschiedung von Gerda und Gerd Wolk am  27.11.2022
Gerda und Gerd Wolk

Verabschiedung von Gerda und Gerd Wolk am 27.11.2022

Nach nun gut fünf Jahren verabschieden wir uns von unserem Pastorenehepaar Gerda und Gerd Wolk. Damals hatten sie sich noch einmal aufgemacht in unseren östlichen Zipfel, um hier Gott und den Menschen zu dienen. Wir sind froh und dankbar für diese Zeit, die doch von äußerlich Krisen begleitet wurde.
Und wie so oft im Leben, staunt man, dass die Jahre so schnell vergangen sind.
Da unser Pastor Gerd Wolk jetzt in den Ruhestand geht, wird er im Gottesdienst offiziell entpflichtet. Die Predigt hält Klaus Schönberg.
Danach besteht die Möglichkeit, draußen auf dem Gemeindehof der Lindenstraße 17, einen Mittagsimbiss zu sich zunehmen. Im Anschluß ist Zeit für die Verabschiedung. Wir erwarten Gäste aus dem Kreis der Ökumene und benachbarten Gemeinden. Ihre Grußworte werden sich, mit unseren Erinnerungen und Segenswünschen für Gerd und seine Frau Gerda, mischen. Wir dürfen uns also auf einen abwechslungsreichen zweiten Teil an diesem 1.Advent freuen.

Ablauf:
10.00-11.30 Uhr Gottesdienst mit Entpflichtung
11.30-12.30 Uhr Mittagsimbiss im Hof
12.30-14.30 Uhr Verabschiedung durch Gäste und Gemeinde