You are currently viewing „Ab ins Grüne“ am 25. September nach Rosengarten

„Ab ins Grüne“ am 25. September nach Rosengarten

Die Sommerferienzeit liegt hinter uns. Es ist auch eine Zeit, um Neues zu entdecken. Sei es ein Buch, Cafe , Badesee oder eine noch unbekannte Stadt. Es gibt allerdings auch Orte, da fährt man immer wieder gerne hin. Zum Beispiel in unseren Stadtwald.

Der Spielplatz im Rosengartener Wald dürfte vielen bekannt sein. Wir treffen uns bei „Wuppi“ und laufen durch den Wald dorthin. Wer weiß, vielleicht entdecken wir auch einen Pilz unterwegs 🙂 Auf dem Spielplatz können wir auch Feder- oder Volleyball spielen und natürlich picknicken. Also packt euren Rucksack mit etwas zum Spielen und Eurem leckeren Kaffeetrinken. Nach ca. 2 Stunden sind bestimmt auch alle Urlaubserlebnisse ausgetauscht und wir schlendern zurück. Wer möchte kann sich noch ein Würstchen bei Wuppi besorgen und so den Tag ausklingen lassen.

Herzliche Einladung

Treffpunkt: 15 Uhr
Wuppis Tränke
Fürstenwalder Poststraße 129
15234 Frankfurt (Oder)