Weihnachten im Schuhkarton 2012alt

Auch 2012 beteiligten wir uns als Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" . "Weihnachten im Schuhkarton" ist Teil der weltweiten Aktion "Operation Christmas Child" die vom Samaritan's Purse verantwortet wird. Seitdem 1990 zum ersten Mal rund 3.000 Geschenk-Päckchen an rumänische Waisenkinder überreicht wurden, wuchs „Weihnachten im Schuhkarton“ zu einem globalen Weihnachtsprojekt heran.

Wir möchten uns bei allen Mitmachern und Helfern bedanken, die sich auch in diesem Jahr an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" beteiligt haben.

Wir dürfen die stolze Zahl von 1199 gepackten und nun verschickten Schuhkartons verkünden !!! Vielen Dank !!!

490.868 bunte Schuhkartons sind für das Weihnachtsfest 2012 im deutschsprachigen Raum gesammelt worden.